Über uns

Moin!

Mein Name ist Markus. Als gebürtiger Schleswig-Holsteiner, dem Land zwischen den Meeren, bin ich in der Nähe von Kiel an der Ostsee aufgewachsen. Seit nunmehr 12 Jahren ist jedoch die Nordsee, genauer gesagt Garding das Zuhause von meiner Familie und mir und SPO mein Homespot.

Ich bin 39 Jahre alt und erst relativ spät zum Wassersport gekommen. Schon immer hat das Kiten mich gereizt und im Jahr 2018 habe ich dann endlich meine ersten Versuche auf dem Brett gewagt. Was soll ich sagen - ich war sofort angefixt! Es ist einfach unglaublich schön die Elemente Wasser und Wind so zu erleben. Nach meinem Kitekurs habe ich intensiv weiter geübt und schnell meine Kitelehrer Lizenz erworben. Die letzten 3 Jahre habe ich nebenbei als Freelancer für eine Kiteschule in SPO gearbeitet und nun meinen Traum von meiner eigenen mobilen Kiteschule in die Tat umgesetzt.

Auch meinen gerade 11 jährigen Sohn hat das Kitevirus bereits voll infiziert.

Lass dich ebenfalls auf das Erlebnis Kitesurfen ein - du wirst bestimmt genauso begeistert sein!